Unsere Kindertageseinrichtung in Beinstein

 

Im September 2014 haben wir unsere neuen Räumlichkeiten in Beinstein bezogen.

Die Kinder haben sich vom ersten Tag an wohl gefühlt und mit Freude haben wir festgestellt, dass kein einziges Kind mit den neuen Räumlichkeiten gefremdelt hat.

Mittlerweile wurden alle Gruppenräume, aber auch Themenräume in Beschlag genommen und selbst im Aussenbereich ist bereits ein Kräuter- und Gemüsegarten entstanden.

Die Kinder arbeiten fleißig in ihren Gruppenräumen, malen und werken im Werkbereich, turnen und toben im Bewegungsraum oder in der Bewegungsbaustelle (für Kiinder unter 3 Jahren) und ziehen sich zum träumen und entspannen in das Land der Träume zurück. Das Mittagessen im neuen Bistro schmeckt gleich doppelt so gut und die Kleinen freuen sich mal mehr mal weniger auf einen Mittagschlaf in ihren neuen Schlafräumen.